Samstag, 9. Juli 2011
HAHAHAHA!
'Ey, altah! Deutschland wird Japan wegballern!'
'Deutschland gewinnt sowieso!'
'Hallo? Japan ist doch scheiße.'
Jajajajajaja. Ihr könnt uns alle mal ^_____^
Japan <3
Aber England ist raus :'(
Naja.
Ich liebe euch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen