Lisa darf nicht zu Primark -.-
Najaaaa. Sie wollen mir dann das Geld geben, also wird ein Haul stattfinden ihr süßen.
wollte ich nur eben bescheid sagen..
ich liebe euch.
Sonntag, 10. Juli 2011
Samstag, 9. Juli 2011
HAHAHAHA!
'Ey, altah! Deutschland wird Japan wegballern!'
'Deutschland gewinnt sowieso!'
'Hallo? Japan ist doch scheiße.'
Jajajajajaja. Ihr könnt uns alle mal ^_____^
Japan <3
Aber England ist raus :'(
Naja.
Ich liebe euch.
'Deutschland gewinnt sowieso!'
'Hallo? Japan ist doch scheiße.'
Jajajajajaja. Ihr könnt uns alle mal ^_____^
Japan <3
Aber England ist raus :'(
Naja.
Ich liebe euch.
Donnerstag, 7. Juli 2011
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaul *____*
Heute in einer Woche geh ich endlich mal wieder zu Primark :3
Ich hasse es.
So fast alle aus meiner Klasse shoppen da, obwohl iiii~ch da schon seit 2-3 Jahren shoppe! :D
Joa, auf jeden Fall geh ich wieder da hin, weil Lisa und Chrissy mir zum Geburtstag Gutscheine (1. zu Primark gehen, 2. 20 € von denen zum shoppen da) und weil ich mir erhoffe schönes und viel zu kaufen, wollte ich nen Haul, also Raubzug, machen. Also werde ich euch zeigen, was ich gekauft hab und wie ich das finde und blaaa.
Wie findet ihr das?
Ich liebe euch.
Ich hasse es.
So fast alle aus meiner Klasse shoppen da, obwohl iiii~ch da schon seit 2-3 Jahren shoppe! :D
Joa, auf jeden Fall geh ich wieder da hin, weil Lisa und Chrissy mir zum Geburtstag Gutscheine (1. zu Primark gehen, 2. 20 € von denen zum shoppen da) und weil ich mir erhoffe schönes und viel zu kaufen, wollte ich nen Haul, also Raubzug, machen. Also werde ich euch zeigen, was ich gekauft hab und wie ich das finde und blaaa.
Wie findet ihr das?
Ich liebe euch.
Mittwoch, 6. Juli 2011
Nett.
Der Tag heute war .. sehr sinnvoll.
Es lief in etwa so ab:
Aufwachen, auf die Uhr sehen: 8.18 Uhr, 'scheiße jetzt fährt schon meine bahn!', aufstehen, anziehen, zur bahn rennen, nächste bahn verpasst, sms an chrissy, bemerken dass wir erst um 9.50 uhr und nicht 8.50 uhr schule haben, nach hause, wieder los zur bahn, bahn verpasst, 10 minuten zu spät zur schule. joa . geniaaaaal ^_______^
Hihihi.
Ich liebe euch.
Es lief in etwa so ab:
Aufwachen, auf die Uhr sehen: 8.18 Uhr, 'scheiße jetzt fährt schon meine bahn!', aufstehen, anziehen, zur bahn rennen, nächste bahn verpasst, sms an chrissy, bemerken dass wir erst um 9.50 uhr und nicht 8.50 uhr schule haben, nach hause, wieder los zur bahn, bahn verpasst, 10 minuten zu spät zur schule. joa . geniaaaaal ^_______^
Hihihi.
Ich liebe euch.
Dienstag, 5. Juli 2011
Krank :(
Joaaa.
Mal wieder so starke Bauchschmerzen ...
Und kein Arzt weiß was es ist :D geeeeeil.
Mein Pirate OP ist daaa *o*
Voll genial!
Bildchöööön:
Mal wieder so starke Bauchschmerzen ...
Und kein Arzt weiß was es ist :D geeeeeil.
Mein Pirate OP ist daaa *o*
Voll genial!
Bildchöööön:
Aber kommen natüüüüüüürlich noch bessere :D Nur um es mal kurz zu präsentieren :)
Ich liebe euch.
Samstag, 2. Juli 2011
Lebensfreude.
Sims 3 Lebensfreude.
Es ist angekommen! <3
Und mein Papi hat mir ne Sims 3 Zeitschrift gekauft. Ich blätter die durch: "Ja, ja. nett. toll. blablabla. ... Orlando Bloom!!" <3 <3 <3
Khihi. Ich hab im Moment so nii~chts zu tun. Määäääääah.
Ich liebe euch.
Es ist angekommen! <3
Und mein Papi hat mir ne Sims 3 Zeitschrift gekauft. Ich blätter die durch: "Ja, ja. nett. toll. blablabla. ... Orlando Bloom!!" <3 <3 <3
Khihi. Ich hab im Moment so nii~chts zu tun. Määäääääah.
Ich liebe euch.
Dienstag, 28. Juni 2011
One lonely tear ...
:'(
Meine schönen lolitaschuhe sind kaputt :( okay, sie sind von bodyline und waren auch nicht teuer, aber 1. Hab ich jetzt nur noch 1 paar und 2. Waren das meine allerersten lolitaschuhe, und die waren besonders für mich und die waren soooo schön. Da ist nämlich der Verschluss so abgegangen... Schwer zu erklären.
Joaaa. Ansonsten: heute natürlch Hitzschlag Nummer 2.
Jetzt gerade sind's hier draussen im Garten ... 37 grad.. Toll.
Ihr kennt ja schon meinen gütigen Direktor. Der hat uns die 7. Frei gegeben, aber die eigentlich 7. Stunde in die 6. Verlegt und für die eigentlich 6. Haben wir ausnahmsweise keine Aufgaben bekommen.
Kompliziert? Neeeeeeein.
Der hat's noch dämlicher durchgesagt..
Liebe euch.
Tabi-Chan <3
Meine schönen lolitaschuhe sind kaputt :( okay, sie sind von bodyline und waren auch nicht teuer, aber 1. Hab ich jetzt nur noch 1 paar und 2. Waren das meine allerersten lolitaschuhe, und die waren besonders für mich und die waren soooo schön. Da ist nämlich der Verschluss so abgegangen... Schwer zu erklären.
Joaaa. Ansonsten: heute natürlch Hitzschlag Nummer 2.
Jetzt gerade sind's hier draussen im Garten ... 37 grad.. Toll.
Ihr kennt ja schon meinen gütigen Direktor. Der hat uns die 7. Frei gegeben, aber die eigentlich 7. Stunde in die 6. Verlegt und für die eigentlich 6. Haben wir ausnahmsweise keine Aufgaben bekommen.
Kompliziert? Neeeeeeein.
Der hat's noch dämlicher durchgesagt..
Liebe euch.
Tabi-Chan <3
Montag, 27. Juni 2011
Hitzschlag?!
Jaaa. Gar nicht warm oder so. NOOOOOOIN!
Nur so 32-33 grad oder so..
Morgen noch wärmer.
"aufgrund der witterung" haben wir von unserem gütigen Direktor die 9. Stunde frei bekommen.
Morgen noch wärmer wie schon gesagt -.-
Ansonsten ... Ist hier nix los außer Hitze!
Tabi-Chan <3
Nur so 32-33 grad oder so..
Morgen noch wärmer.
"aufgrund der witterung" haben wir von unserem gütigen Direktor die 9. Stunde frei bekommen.
Morgen noch wärmer wie schon gesagt -.-
Ansonsten ... Ist hier nix los außer Hitze!
Tabi-Chan <3
Sonntag, 26. Juni 2011
Bildaaas.
`Letzten Mittwoch hab ich gekocht :D
1. Yakitori
2. Sushi
3. Kurisumasuseki
War leeeecker. Stand aber 3 Stunden in der Küche :O
Joaaaaaaaaaaaaaaaaa.
hehe. ConHon, Brief an Mina, Romeo und Julia, Mangas, Quidditch through the ages xD was da so rumfliegt :D :D :D :D :D :D
Das war so meine Woche / die letzten Tage in Bildern :3
1. Yakitori
2. Sushi
3. Kurisumasuseki
War leeeecker. Stand aber 3 Stunden in der Küche :O
Joaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Das war so meine Woche / die letzten Tage in Bildern :3
Mittwoch, 15. Juni 2011
Holy crap.
Jaaa, also.
Sorry, ich war montag Abend so im stress, ich hab es nicht geschafft ein Foto von meinem Outfit zu machen.
Naja, heute ist ein doofer Tag.
Ich hab so einen filmtrailer gemacht zu einem Buch was wir in englisch lesen. Das hat etwa 3 1/2 Stunden gedauert. Danach ist das Programm abgestürzt. Mach ich das morgen halt neu -.-
Dann hab ich jetzt - aus verschiedenen gründen - keine tasche mehr. Da waren alle meine Andenken, fotos, Buttons etc. Dran.
Joa.
Und: mathe zurück. Scheisse.
Lg
Tabi chan
Sorry, ich war montag Abend so im stress, ich hab es nicht geschafft ein Foto von meinem Outfit zu machen.
Naja, heute ist ein doofer Tag.
Ich hab so einen filmtrailer gemacht zu einem Buch was wir in englisch lesen. Das hat etwa 3 1/2 Stunden gedauert. Danach ist das Programm abgestürzt. Mach ich das morgen halt neu -.-
Dann hab ich jetzt - aus verschiedenen gründen - keine tasche mehr. Da waren alle meine Andenken, fotos, Buttons etc. Dran.
Joa.
Und: mathe zurück. Scheisse.
Lg
Tabi chan
Sonntag, 12. Juni 2011
Fotooooooooooalarm :D
Ahoi ihr süßen :*
Ich freuu mich sooooo.
Morgen geh ich in die Rocky Horror Show. Und die, die Ahnung haben werden jetzt fragen: "Nerd oder Nutte?".
Tja, ich werd euch das jetzt nicht ausführlich erklären, aber man geht zu der Show als Nerd oder Nutte.
Ich hab ein mega geiles Outfit, zeig es euch morgen Abend bevor ich gehe, wenn ich das denn schaffe. Ansonsten seht ihr's Dienstag früh.
Ratet, was ich mache! Schreibt es mir als Kommentar hier drunter ;)
P.s. Ihr könnt nichts falsches sagen, also schreeeeeibt xD
Dann bestell ich morgen endlich mein Cosplay. Ich werd auf der Gamescom (wer auch kommt bitte als Kommentar schreiben) Reverie (Ren) Metherlence cosplayen. Ich liebe sie <3
Joa, ich hab ja eigentlich nen geraden Pony, und heute hatte ich Spaß daran, was neues auszuprobieren.
Beim 1. seht ihr den Pony sehr gut ^___^
Beim 2. ist die Quali mal wieder .. -.-
Dann hab ich mir noch ganz toll die Nägel lackiert:
Tollig, ne? Sieht man schlecht..
Meine Fußnägel hab ich auch ganz toll gemacht: Weiß, darüber schwarzes Crackling und darauf Nagelsticker in weiß :3 <3 ♥
Ich will jetzt heute mal grüßen, wieso auch immer.
Bibiiiii, meld dich mal wieder.
Mina-Chan, ich liebe dich ganz dolle ;3
Anni, wir schaffen es, auf eine Con zsm zu gehen :D
Ich freuu mich sooooo.
Morgen geh ich in die Rocky Horror Show. Und die, die Ahnung haben werden jetzt fragen: "Nerd oder Nutte?".
Tja, ich werd euch das jetzt nicht ausführlich erklären, aber man geht zu der Show als Nerd oder Nutte.
Ich hab ein mega geiles Outfit, zeig es euch morgen Abend bevor ich gehe, wenn ich das denn schaffe. Ansonsten seht ihr's Dienstag früh.
Ratet, was ich mache! Schreibt es mir als Kommentar hier drunter ;)
P.s. Ihr könnt nichts falsches sagen, also schreeeeeibt xD
Dann bestell ich morgen endlich mein Cosplay. Ich werd auf der Gamescom (wer auch kommt bitte als Kommentar schreiben) Reverie (Ren) Metherlence cosplayen. Ich liebe sie <3
Joa, ich hab ja eigentlich nen geraden Pony, und heute hatte ich Spaß daran, was neues auszuprobieren.
Beim 1. seht ihr den Pony sehr gut ^___^
Beim 2. ist die Quali mal wieder .. -.-
Dann hab ich mir noch ganz toll die Nägel lackiert:
Tollig, ne? Sieht man schlecht..
Meine Fußnägel hab ich auch ganz toll gemacht: Weiß, darüber schwarzes Crackling und darauf Nagelsticker in weiß :3 <3 ♥
Ich will jetzt heute mal grüßen, wieso auch immer.
Bibiiiii, meld dich mal wieder.
Mina-Chan, ich liebe dich ganz dolle ;3
Anni, wir schaffen es, auf eine Con zsm zu gehen :D
Jup. Gut. Hab euch lieb.
Labels:
Anni,
Bibi,
Convention,
Cosplay,
Gamescom,
Haare,
Mina,
Ren,
Rocky Horror Show
Samstag, 11. Juni 2011
Von AP-Klons und Hasen mit 3 Löffeln.
Ja, ich frag micch auch wie ich mitten in der Nacht auf solche affigen Titel komme.
Ich bin im Moment todkrank, hab also wenig Zeit zum posten.
Hab ne Krankheit, die kein Arzt kennt und jetzt auch noch ne fette Erkältung.
Ich wär heute ja so extrem gerne auff die DoKomi gegangen, könnte auch, darf auch.
Hab aber keinen, dem ich mich anschließen kann.
Joa, dann planen Anni und ich entweder auf die AmiRu oder, noch lieber, auf die AnimagiC zusammen zu gehen.
Leider ist die Ani mit kanpp 30€ ja wohl mmal deutlich teurer als die AmiRu mit 10€ ;(
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Auf jeden Fall war ich am Donnerstag Nachmittag mit ein paar Freundinnen (Lisa, Chrissy, Carla, Steffi und Lea) Eis essen. War schon sehr lustig. Hier 2 Bilder:
Woow, die Qualität verschlechtert sich durch den Blog enoooorm. egal.
Hab euch lieb,
Ich bin im Moment todkrank, hab also wenig Zeit zum posten.
Hab ne Krankheit, die kein Arzt kennt und jetzt auch noch ne fette Erkältung.
Ich wär heute ja so extrem gerne auff die DoKomi gegangen, könnte auch, darf auch.
Hab aber keinen, dem ich mich anschließen kann.
Joa, dann planen Anni und ich entweder auf die AmiRu oder, noch lieber, auf die AnimagiC zusammen zu gehen.
Leider ist die Ani mit kanpp 30€ ja wohl mmal deutlich teurer als die AmiRu mit 10€ ;(
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Auf jeden Fall war ich am Donnerstag Nachmittag mit ein paar Freundinnen (Lisa, Chrissy, Carla, Steffi und Lea) Eis essen. War schon sehr lustig. Hier 2 Bilder:
Find ja, meine Haare sehen extremst scheiße aus.
Die Frau im Hintergrund find ich genial.
Das meinte ich übrigens mit 'Hase mit 3 Löffeln' :D
Tjaaaaa. Dann hab ich heute nochmal ein paar Fotos mit meinem AP *hust* Replica *hust* Milky Chan gemacht. Ich bekomme im Sommer endlich ein Sugary Carnival. In Schwarz *__* Und Bibi und Anni und Vivi und ich laufen dann alle im Sugary Carnival in Schwarz über'n J-day im Oktober. Das wird geniaaaaaaaaaaaaaaaaaal!
Hier Fotos von heute, dann war's das auch schon wieder.
Woow, die Qualität verschlechtert sich durch den Blog enoooorm. egal.
Hab euch lieb,
Freitag, 27. Mai 2011
Yippieh Ya Yeah.
Döööööööömlich :D
Auf jeden Fall. Hier sind die Bilder :D
Joaaaaa. Hinterlasst mir nen Kommentar, wie ihr es findet.
Auf jeden Fall. Hier sind die Bilder :D
Joaaaaa. Hinterlasst mir nen Kommentar, wie ihr es findet.
blau, blau, blau sind alle meine Farben.
... aber meine Haare noch nicht.
Ich werd mir jetzt das blondierungszeug in den Ansatz schmieren. Bis gleich.
_____
14:38 Uhr:
Hab jetzt meine Blondierung drin.
Ziept etwas, aber das ist ja normal ^____^
Wer die so in 15 Minuten rauswaschen.
15:08 Uhr:
So, blondierung rausgewaschen, kur und so draufgemacht. joaaa.
jetzt hab ich nen hellbraunen ansatz mit goldenem schimmer. :D
mal kurz pause machen und dann ... BLAU!
15:25 Uhr:
Husche jetzt ins Bad und klatsch mir meine blaue Farbe drauf.
15:45 Uhr:
OMG! Die Farbe ist drin. Noch ... 3:58 Minuten, dann kommt die raus :D
16:02 Uhr:
OMG! Es ist so flaus .. ähhh ... blau xD
Zeig euch Fotos, wenn es trocken ist :3
Ich werd mir jetzt das blondierungszeug in den Ansatz schmieren. Bis gleich.
_____
14:38 Uhr:
Hab jetzt meine Blondierung drin.
Ziept etwas, aber das ist ja normal ^____^
Wer die so in 15 Minuten rauswaschen.
15:08 Uhr:
So, blondierung rausgewaschen, kur und so draufgemacht. joaaa.
jetzt hab ich nen hellbraunen ansatz mit goldenem schimmer. :D
mal kurz pause machen und dann ... BLAU!
15:25 Uhr:
Husche jetzt ins Bad und klatsch mir meine blaue Farbe drauf.
15:45 Uhr:
OMG! Die Farbe ist drin. Noch ... 3:58 Minuten, dann kommt die raus :D
16:02 Uhr:
OMG! Es ist so flaus .. ähhh ... blau xD
Zeig euch Fotos, wenn es trocken ist :3
Donnerstag, 26. Mai 2011
Sorrie. Sorrie. Sorrie. Sorrie. Sorrie. Blau.
Also: tut mir echt leid, dass ich so lange nix geschrieben hab.
Ich soll hier schreiben: LATEIN IST COOL!!!!
Und ein Gruß an Hase:
Hase, wir lieben dich <3 Niemand ist so delta wie du.
Ja, morgen färbt ich mir die Haare blau, wenn ich mich trau (:D)
Dann back ich morgen Abend Vegane Muffins, auf die ich sehr stolz bin <3
Samstag: Selfmade JAPANTAG <3 <3
Mit Anni, Bibi und so :3
Ein Gruß an Eimi (Pozdrav Eimi):
Chýbaš mi už. Úžasné, ako rýchlo sa nám to páči nám. Písanie s tebou je vždy skvelý. Bavte sa, a až sobota: Už ťa milujem.
Tabea.
Joaaaa. Ich schau jetzt GNTM. Ja, sowas guck ich :D
Ich soll hier schreiben: LATEIN IST COOL!!!!
Und ein Gruß an Hase:
Hase, wir lieben dich <3 Niemand ist so delta wie du.
Ja, morgen färbt ich mir die Haare blau, wenn ich mich trau (:D)
Dann back ich morgen Abend Vegane Muffins, auf die ich sehr stolz bin <3
Samstag: Selfmade JAPANTAG <3 <3
Mit Anni, Bibi und so :3
Ein Gruß an Eimi (Pozdrav Eimi):
Chýbaš mi už. Úžasné, ako rýchlo sa nám to páči nám. Písanie s tebou je vždy skvelý. Bavte sa, a až sobota: Už ťa milujem.
Tabea.
Joaaaa. Ich schau jetzt GNTM. Ja, sowas guck ich :D
Liebe euch,
Freitag, 13. Mai 2011
Yukiko :3
Okay, mein erster Post wurde irgendwie gelöscht.
Deshalb jetzt alles. Das, was ich vorhin gepostet habe und noch etwas mehr:
(ACHTUNG: VIEL :DD)
Bitte um Kritik :D
Deshalb jetzt alles. Das, was ich vorhin gepostet habe und noch etwas mehr:
(ACHTUNG: VIEL :DD)
Kapitel 1
„Hey, Yu, hierher!“ „Hättest du wohl gern!“ „Hab ich dich, Yukiko-Chan!“ Yukikos Freund, Hiroshi, nahm sie in den Arm. Sie atmete schwer und beide ließen sich ins weiche Gras fallen. Er lächelte sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ich liebe dich.“, murmelte Yukiko und legte ihren Kopf auf Hiroshis Bauch. Sie hatten einen wunderschönen Tag im Park verbracht und ihren ersten Jahrestag gefeiert. Langsam dämmerte es und Yukiko wollte heute bei Hiroshi übernachten. Er war zwei Jahre älter und hatte ein Auto. „Lass uns los fahren.“, schlug Yukiko vor und beide machten sich Hand in Hand auf den Weg. Sie erreichten das Auto und Hiroshi hielt ihr die Beifahrertür auf. Sie bedankte sich und stieg ein. Im Auto legte sie ihre Lieblings-CD ein. „Für meinen allerliebsten“ stand darauf. Yukiko schenkte sie ihrem Freund zu seinem letzten Geburtstag. Sie hatte sie selbstgebrannt. Nach kurzer Zeit Fahrt fingen beide an, laut mitzusingen. Sie lachten viel und bald waren sie bei Hiroshi angekommen. Sie gingen hoch, machten es sich auf dem Sofa gemütlich und kuschelten, als das Telefon klingelte. Hiroshi hob ab. „Ich will Yukiko sprechen.“, sprach eine düstere, rauchige Stimme. „Es ist für dich.“, Hiroshi streckte mit angsterfülltem Gesicht den Hörer von sich weg. „Wer ist es? Mom?“, fragte Yukiko verwirrt. Sie nahm den Hörer. „Hallo?“ „Hey, Süße, komm sofort nach Hause! Es ist schlimm! Bitte komm.“ Eine hektische, besorgte Frauenstimme sprach. „Sorry, Schatz, ich muss sofort nach Hause.“ „Aber du kannst doch nicht …“ „Was?“ „Zu … zu so einem Typen!“ „Typ? Das war meine Mom am Telefon.“ Hiroshi war sichtlich besorgt. „Aber ich fahr dich!“ „Nein, das geht schon, es ist bestimmt starker Abendverkehr.“ Und damit rauschte Yukiko aus der Wohnung.
Yukiko machte sich Sorgen. Ihre Schwester war seit einiger Zeit krank und keiner wusste, was es war. Sie sprach, aß und schlief nicht mehr. Das letzte, was sie sagte war „Tu es für mich.“ Sie sagte es vor 3 Tagen zu Yukiko. Allerdings hatte diese das niemandem erzählt. Sie barg es wie ein Geheimnis. Was könnte ihre Schwester gemeint haben? Gedankenverloren kam Yukiko gerade noch rechtzeitig am Bahnsteig an. Der letzte Zug sollte gleich kommen. Kein Mensch war hier. Es war stockdunkel. Warum nur hatte Yukiko sich nicht von ihrem Freund fahren lassen wollen? Schließlich wussten doch alle, dass sie Angst in der Dunkelheit hatte. Warum nur? In der Ferne sah sie die Lichter des Zuges näher kommen. Sie trat näher ans Gleis heran. Yukiko machte sich Sorgen. Sie war durch sich selber verwirrt. Was war nur mit ihr los? Und was war da gegenüber im Busch? Etwas … oder jemand. Mehrere … Personen! Was machten die da? Sie schauten immer wieder zu ihr hinüber. Zwei Personen, eine zierlich und ein großgebauter Mann. Yukiko war ein von Natur aus neugieriger Mensch und trat noch einen Schritt näher ans Gleis. Sie vergaß den immer näher kommenden Zug. Noch einen Schritt, und noch einen. Sie schaute jetzt doch zum Zug. Er blieb stehen! Wahrscheinlich die Ampel an den Weichen. Vorsichtig tat Yukiko einen Fuß auf das Gleis. Was soll’s, dachte sie. Sie musste sehen, wer dort war. Sie blendete ihre Angst komplett aus. Wieder einen Schritt, Fuß vor Fuß, und ganz leise. Plötzlich rief der Mann in ein Funkgerät „JETZT!!“ Yukiko brauchte eine Sekunde um zu begreifen, was vor sich ging. Genau eine Sekunde zu viel. Die kleine Person, ein Mädchen, etwa so alt wie sie, sprang aus dem Busch hervor, der Mann stand auf und trug einen Leinensack mit sich. Der Zug raste mit so hoher Geschwindigkeit auf Yukiko zu, dass sie alles vergaß. Sie vergaß ihre Sorgen, vergaß was passierte. Der Zug kam näher und näher. Alles um Yukiko wurde schwarz und sie fiel ins Dunkel.
„Wo, wo bin ich?“ Yukiko schlug die Augen auf und sah nichts. „Hey, Aiko, hol Kagome!“ „Wozu das?“, fragte eine genervte, weibliche Stimme einen älteren Mann, „Geh einfach!“ Halt. Yukiko dachte einen Moment nach. Was war zuletzt passiert? Sie war auf dem Weg nach Hause. Da war ein Zug. Und jemand im Busch gegenüber. Diese Männerstimme, die gerade sprach. Sie kam Yukiko so bekannt vor. Es war der Mann, der mit dem Mädchen dort war. Er hatte geschrien und Yukiko wurde von einem Zug überfahren. Aber, wieso war sie jetzt hier? Sie war nicht gläubig. Zumindest glaubt sie nicht an den Himmel oder ein Leben nach dem Tod. Also wo war sie und wieso lebte sie noch? Lebte sie denn überhaupt noch? Sie wollte sich hinsetzen, aber sie lag gefesselt auf einer Matte, wie beim Arzt. Sie sah auch nichts, ihre Augen waren verbunden. Sie spürte ihren Körper aber noch. Was war noch passiert? Jemand hatte angerufen. Jemand .. jemand .. ihre Mom. Nein, halt! Das war überhaupt nicht Yukikos Mutter am Telefon gewesen. Es war jemand fremdes. Sie war so besorgt, ob ihre Mom am Telefon ist und ihr schlechte Neuigkeiten überbringt, dass sie gar nicht darauf geachtet hat. „Saburo, ein neuer Berichtsstand?“, sprach eine Stimme, die Yukiko kannte. Es war das Mädchen, das sie für ihre Mom am Telefon gehalten hat. „Ja, wir haben Anzeichen von Leben.“ „Endlich. Wir haben die richtige! Endlich! Nach mehr als 90 Sternen Suche!“ „Nicht zu früh freuen. Seid ihr nebenan fertig?“ „Ja, die Tetu ist fertig.“ „Wir kommen sofort hinüber.“ Yukiko hörte, wie das Mädchen namens Kagome den Raum verließ. Saburo hob die Matte hoch, trug sie aus dem Zimmer und legte sie im Nebenzimmer ab. Es waren hier mehrere Personen. Etwa 3 oder 4 konnte Yukiko hören. Der Lichtschalter klickte einmal. Jemand löste ihre Fesseln. Außerdem wurde ihr die Augenbinde abgenommen. An dem Zustand, dass Yukiko nichts sah, hatte sich aber immer noch nichts geändert. Es war nämlich stockdunkel in dem Raum. Kein Licht, kein Fenster. Nichts. Hinten in einer Ecke wurde eine Kerze angezündet. Ein Mädchen, sehr klein, zierlich und sehr weiblich trug die Kerze zu einem Mann, vermutlich Saburo. Sie gab ihm die Kerze, er bedankte sich kurz. Alle Anwesenden, insgesamt 4, beugten sich über Yukiko. Durch die Kerze wurde ein kleiner Schimmer in alle Gesichter gestrahlt. Sie schaute alle nacheinander an. Da war ein Mann, groß, schlank und ein wütender Blick. Das musste Saburo sein, denn er war der einzige Mann. Ansonsten war dort das kleine Mädchen, eine genervte, große Frau, die etwa 2-3 Jahre älter sein musste als Yukiko. Als letzte war da Kagome, die auch vorhin im Raum nebenan einmal vorbeikam. Die große, wütende brach die Stille und stellte sich vor. „Hey, ich bin Aiko.“ Sie streckte ihre Hand aus und lächelte. Yukiko setzte sich auf und gab Aiko die Hand. Diese nahm sie grob und zog den Arm zu sich. Sofort griffen die beiden anderen Mädchen den Arm auch. Schließlich ließ Aiko ihn los und holte etwas wie ein Gerät raus, mit dem man Tattoos sticht. Und sowas ähnliches tat sie dann auch. Sie stach ein Zeichen, das wie ein Engel mit übergroßen Flügeln. Er trug die Erde in seinen Händen und das Gesicht war von Haaren verdeckt. Es war wunderschön. Aber wie ging das so schnell? Es hat nur gefühlte 20 Minuten gedauert. „Was, was ist das?“, traute ich mich verwirrt zu fragen. „Ein Engel.“, sagte Kazuko. „Kennst du das nicht? Was bist du denn für’n Mensch?“, fragte Aiko sarkastisch. „Was seid ihr für Menschen?“, entgegnete ich ganz offen. Mist, das hätte ich lieber nicht sagen sollen. „Tschuldigung. Bitte, es war nicht so gemeint.“ „Es ist doch eine berechtigte Frage, die Kansei stellt.“, warf Kagome ein. „Also, wir sind die …“ Kagome hielt Kazuko den Mund zu. „Es ist zwar eine berechtigte Frage, wie ich bereits sagte. Aber das heißt nicht, dass wir sie Kansei beantworten werden!“, zischte sie. „Äh, halt mal. Ich heiße Yukiko!“, mir fiel jetzt erst auf, dass sie mich immer Kansei nannten, wenn sie über mich sprachen. „Das ist schön für dich.“, Saburo war sichtlich genervt, „Lasst uns nicht noch mehr Zeit vertrödeln. Setz dich auf den Stuhl!“ „Ich?“, ich war verwirrt. Was hatten die mit mir vor? „Nein, die Kerze!“ „Was?“ „Jetzt mach schon.“ Ich erhob mich langsam von der Matte und ging auf einen Stuhl zu. Ich setzte mich und sofort schlossen Aiko und Kagome mich an ein Gerät an. Letztere erklärte mir: „Das testet, ob du die Wahrheit sagst und …“ „Wie ein Lügendetektor!“, platzte ich heraus. Ich war stolz, mal was zu verstehen. „Ihr Menschen! Als wäre alles einfach zu erklären.“, brachte sie mich zum Schweigen. Ihr Menschen? Waren sie etwa keine Menschen? Was waren sie dann für Wesen? Sie sahen aus, wie andere, normale Menschen, die ich jeden Tag im Zug sah. „Jedenfalls prüft es das und außerdem nimmt es noch alles auf was du sagst.“, sprach Kagome zu Ende. Und schon fing die Befragung an. „Dein Name?“, Kazuko führte sie durch. „Yukiko Tanaka.“ „Alter?“ „18.“ Sie stellten Standardfragen. Wo ich herkam, Name und Herkunft meiner Eltern. „Dein liebstes Familienmitglied?“, diese Frage fand ich merkwürdig. Aber ich antworte einfach wahrheitsgemäß „Meine Schwester?“ „Wieso?“ Ich erklärte ihnen den Zustand meiner Schwester. Ich hätte lügen könne, aber da ich wohl irgendwie schon einmal knapp dem Tod entkommen bin, hatte ich Angst jetzt doch zu sterben, weil diese komischen Leute mich ermordeten oder so etwas. „Was war das letzte, das sie zu dir sagte?“, wussten sie es etwa schon, dass sie etwas verwundernswertes gesagt hatte?“Tu es für mich, sagte sie mir. Das war vor drei Tagen. Oder vier? Welcher Tag ist heute? Ist es schon nach Mitternacht?“ „Sei still!“, drei der vier schrien mich an. Kazuko freute sich „Sie ist es! Saburo, sie ist es!“ „Sagt sie die Wahrheit?“, fragte er überrascht und ging zu diesem einen Gerät, welches ich, Kagomes Meinung nach, falsch als Lügendetektor identifiziert hatte. „Es stimmt. Sie sagt die Wahrheit.“ „Hab ich doch gesagt“, meinte Kazuko leicht beleidigt. „Bring sie nach oben. Sie schläft bei dir im Zimmer.“, herrschte Saburo sie an. Aiko grinste schadenfroh und rauschte davon. Saburo und Kagome folgten ihr. Nach einiger Zeit stillem Stehen gab sich Kazuko einen Ruck. „Also, Shin …“ „Shin? Gerade wurde ich doch noch mit Kansei angesprochen!“, quiekte ich. „Ach, ist doch egal. Ich bin jedenfalls Kazuko. Ich bin 16, und muss mit dir in einem Zimmer wohnen.“ „Na, du klingst ja begeistert.“ Ups, schon wieder was, das ich nicht hätte sagen sollen. Beleidigt und offensichtlich widerwillig ging Kazuko. „Kommst du, oder was?“, fuhr sie mich an. Ich folgte ich angsterfüllt. Wenn dieses Mädchen ihre Stimmung schon so plötzlich änderte und genervt war, wie waren die anderen erst? Wir kamen vor einer pinken Tür an. Kazuko schloss auf und trat ein. „Das ist dein Bett.“ Sie zeigte auf ein unbezogenes, nur mit einem weißen Laken bedecktes Bett. Es passte überhaupt nicht in den Raum. Es war alles pink, alles war vollgestellt und überall glitzerte was. Ich ging langsam zum Bett und setzte mich. Auf einmal hörte ich ein leises Knabbern oder sowas aus einer Ecke des Raumes. Kazuko setzt sich auf ihr Bett, legte sich gerade hin und starrte an die Decke. Sie schnallte ein paar Mal mit der Zunge und aus der Ecke kam ein kleines, türkisfarbenes Kaninchen. Es hüpfte erst auf ihr Bett und dann legte es sich auf ihren Bauch. Ein paar Minuten war es komplett still, man hörte nur das Kaninchen. „Hat es einen Namen?“, fragte ich vorsichtig. „Yuri. Nicht wahr, Yuri-Chan?“, sie streichelte Yuri über den Rücken. „Ehm. Und … darf ich fragen, wo ich hier eigentlich bin?“ „Natürlich darfst du. Du wirst morgen früh erfahren, was das alles hier ist.“ „Na gut. Hast du eventuell Bettwäsche oder Kleidung für mich?“ In dem Schrank dort“, Sie zeigte auf einen großen Schrank am Ende meines Bettes, „sind alle Sachen, die du benötigst. Ausrüstung, Schutzwesten, Kleidung, alles halt. Ich traute mich nicht zu fragen, wofür in alles in der Welt ich Schutzwesten und „Ausrüstung“ brauchte. Ich wollte bis morgen früh warten, wenn sich hoffentlich alle Fragen klären würden. Für heute Nacht wollte ich erst einmal hier bleiben. Wo sollte ich auch hin?
Copyright: Tabea, 2011
Okay, das war echt schonmal viel auf einmal . Bitte um Kritik :D
Mittwoch, 11. Mai 2011
CHILLÖÖÖÖÖÖN :3
Also, gestern war so ... hihihi. Ein Tag mit viel gekicher und gegrinse *gg*
Bestimmte Leute wissen wieso.
Dann heute. Schule, okay. Dann war ich noch mit Carla in Düsseldorf. Erstmal Puris machen :3 dann waren wir im Lolitaladen. Ich lieeeeeeeeebe den Laden . Tja. Ich hab Carla die ganze Zeit davon vorgeschwärmt und dann waren wir drinnen, schauen uns ein hübsches Kleid an und dann ist die Verkäuferin voll frech. "Eeeeeey, nicht so grob!" "Seid mal vorsichtiger" "Nicht da so reinstopfen!" Äääääh. Ich denk nur so "Entschuldigung, aber ich weiß wohl besser wie man mit den Kleidern umgeht." Carla wollte das Kleid eigentlich anprobieren und kaufen, aber naja. Jetzt gehen wir demnächst nochmal hin und hoffen, dass dann da jemand netteres ist.
Jaaa. Ansonsten hab ich gute Laune. Morgen: chillen. Freitag: chillen. Samstag: Chillen & für Irland und GB anrufen. Sonntag: mit Sayoko in Düsseldorf, nächste Woche: *gg* hihi. und dann nächstes Wochenende mit Karumi treffen.
Bestimmte Leute wissen wieso.
Dann heute. Schule, okay. Dann war ich noch mit Carla in Düsseldorf. Erstmal Puris machen :3 dann waren wir im Lolitaladen. Ich lieeeeeeeeebe den Laden . Tja. Ich hab Carla die ganze Zeit davon vorgeschwärmt und dann waren wir drinnen, schauen uns ein hübsches Kleid an und dann ist die Verkäuferin voll frech. "Eeeeeey, nicht so grob!" "Seid mal vorsichtiger" "Nicht da so reinstopfen!" Äääääh. Ich denk nur so "Entschuldigung, aber ich weiß wohl besser wie man mit den Kleidern umgeht." Carla wollte das Kleid eigentlich anprobieren und kaufen, aber naja. Jetzt gehen wir demnächst nochmal hin und hoffen, dass dann da jemand netteres ist.
Jaaa. Ansonsten hab ich gute Laune. Morgen: chillen. Freitag: chillen. Samstag: Chillen & für Irland und GB anrufen. Sonntag: mit Sayoko in Düsseldorf, nächste Woche: *gg* hihi. und dann nächstes Wochenende mit Karumi treffen.
Sonntag, 8. Mai 2011
Wolke 7 :D :D :D
Jaaa, erstmal sorry, dass ich so lang nichts gepostet hab. Hatte viel zutun.
Also, gestern war das Chateau Chocolat Treffen im Grugapark. Es war ja mein erstes Treffen überhaupt und es war wuuuuunderschön :3
Haben schöne Bilder gemacht, vieeel Eis gegessen, geredet :D und gemalt, angegafft worden, haben Menschen angemeckert, die einfach so Fotos von uns machen, ihnen klar gemacht, dass wir sie verklagen können und obendrein noch erfahren, dass wir einen zukünftigen Anwalt dabei haben :D
Und das alles in einem Satz!
Ich rede jetzt total viel und schnell, und noch mehr als eigentlich schon, und das liegt daran, dass ich verliebt bin. Wie Bibi und Sayoko auch schon wissen :D
Sooo. Frohen Muttertag an alle Mütter.
Hab euch lieb.
Also, gestern war das Chateau Chocolat Treffen im Grugapark. Es war ja mein erstes Treffen überhaupt und es war wuuuuunderschön :3
Haben schöne Bilder gemacht, vieeel Eis gegessen, geredet :D und gemalt, angegafft worden, haben Menschen angemeckert, die einfach so Fotos von uns machen, ihnen klar gemacht, dass wir sie verklagen können und obendrein noch erfahren, dass wir einen zukünftigen Anwalt dabei haben :D
Und das alles in einem Satz!
Ich rede jetzt total viel und schnell, und noch mehr als eigentlich schon, und das liegt daran, dass ich verliebt bin. Wie Bibi und Sayoko auch schon wissen :D
Sooo. Frohen Muttertag an alle Mütter.
Hab euch lieb.
Mittwoch, 4. Mai 2011
Dunkelsüß
ALLE MICH ADDEN :D
Bin jetzt endlich auch auf Dunkelsüß, deshalb schreib ich hier heute nicht viel , sondern schau mich da um .
DS: Tabea-hana
花 <-- Blume. (hana)
Bin jetzt endlich auch auf Dunkelsüß, deshalb schreib ich hier heute nicht viel , sondern schau mich da um .
DS: Tabea-hana
花 <-- Blume. (hana)
Dienstag, 3. Mai 2011
Kinooooo.
War im KIno.
Beastly. Mit Mama.
Ganz okay.
LEST DAS BUCH!!!!!!! LEST ES!!!!
:D
Ansonsten ist nichts passiert . Sorry.
Montag, 2. Mai 2011
Schuläääää.
Also. 2. MAI und wieder Schule.
Hab so gedacht: Ähhh .. ne. Scheiße.
Aber: heute war ein .. interessanter Tag.
Erstmal: 2. Stunde, bekomme 4 Arbeiten (naja, 1 Test) auf einmal wieder.
Physik: 3 *zufrieden*
Erdkunde: *hust* 5. Kann ich aber sowieso nicht :/
Englisch: 2+ *freu* (fast ne 1- :/)
Latein: 3 *ääääh.. mega freu*
Joa. Dann nach der Schule haben meine ´Lisa, Chrissy und ich nen Typen getroffen. Vallerij. War mal in den verliebt :D Der hat uns Eis geschenkt und weil ich das nicht mochte, hab ich's weggeschmissen *böööööse*
Dann auf der Rolltreppe von der U-Bahn haben mich zwei Typen ... ääähm ... will ich hier jetzt nicht schreiben. Wer's wissen will .. und dem ich's auch erzählen würde, soll mir schreiben.
Hab so gedacht: Ähhh .. ne. Scheiße.
Aber: heute war ein .. interessanter Tag.
Erstmal: 2. Stunde, bekomme 4 Arbeiten (naja, 1 Test) auf einmal wieder.
Physik: 3 *zufrieden*
Erdkunde: *hust* 5. Kann ich aber sowieso nicht :/
Englisch: 2+ *freu* (fast ne 1- :/)
Latein: 3 *ääääh.. mega freu*
Joa. Dann nach der Schule haben meine ´Lisa, Chrissy und ich nen Typen getroffen. Vallerij. War mal in den verliebt :D Der hat uns Eis geschenkt und weil ich das nicht mochte, hab ich's weggeschmissen *böööööse*
Dann auf der Rolltreppe von der U-Bahn haben mich zwei Typen ... ääähm ... will ich hier jetzt nicht schreiben. Wer's wissen will .. und dem ich's auch erzählen würde, soll mir schreiben.
Sonntag, 1. Mai 2011
Fröhlichen .. 1. Mai .. oder so?
Also. 1. Mai - Tag der Arbeit.
Tag ...
der ...
ARBEIT. Auf nem Sonntag? Sinnlos?!
Ne, sinnloser geht's nicht.
Und ironischer auch nicht, denn morgen sind die Ferien vorbei.
Meine Oma hat mir erzählt, dass die Schweden Montags frei haben, wenn der Tag der Arbeit sonntags ist.
Find ich richtig so.
So, mehr hab ich nicht zu erzählen. Schaue Castle <3
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt. - Mark Twain
Tag ...
der ...
ARBEIT. Auf nem Sonntag? Sinnlos?!
Ne, sinnloser geht's nicht.
Und ironischer auch nicht, denn morgen sind die Ferien vorbei.
Meine Oma hat mir erzählt, dass die Schweden Montags frei haben, wenn der Tag der Arbeit sonntags ist.
Find ich richtig so.
So, mehr hab ich nicht zu erzählen. Schaue Castle <3
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt. - Mark Twain
Samstag, 30. April 2011
Decora-Love
Ahoi!
Endlich .. meine Mangas sind da :D
Und ich muss sagen. .. hart ;) Egal.
Meine Freundinnen als sie eine Szene gelesen haben (was für eine wohl?) :D
hehe :)
Dann war ich noch den ganzen Abend mit den beiden draußen, ein kleines Mädchen namens Vicki hat uns gestalkt und Briefe geschrieben (Ihr seid so Net zu mir ♥) . gaaaaaanz begeistert waren wir davon.
Dann meinte das Kind zu mir "Du sieht fast aus wie ein Gothic. Aber nur fast. Und du stehst wie ein Topmodel".
Wir drei standen so (und ich sehe echt hardcore gothic aus, musste mal drauf achten):
Naja. Jedem seine Meinung.
Dann: Caramelldansen in Caros (die größere :D) Garten. Caro und Jenni wussten zwar nicht wirklich, was das ist, aber egal ;)
Ach und, wir sind Hasen ;D
Insgesamt war mein Tag langweilig, bis auf die paar Stunden (etwa ... äääh. 19 Uhr ???? bis so ... halb 11 oder so?) hab die zeit vergessen.
Bis dann
Endlich .. meine Mangas sind da :D
Und ich muss sagen. .. hart ;) Egal.
Meine Freundinnen als sie eine Szene gelesen haben (was für eine wohl?) :D
hehe :)
Dann war ich noch den ganzen Abend mit den beiden draußen, ein kleines Mädchen namens Vicki hat uns gestalkt und Briefe geschrieben (Ihr seid so Net zu mir ♥) . gaaaaaanz begeistert waren wir davon.
Dann meinte das Kind zu mir "Du sieht fast aus wie ein Gothic. Aber nur fast. Und du stehst wie ein Topmodel".
Wir drei standen so (und ich sehe echt hardcore gothic aus, musste mal drauf achten):
Naja. Jedem seine Meinung.
Dann: Caramelldansen in Caros (die größere :D) Garten. Caro und Jenni wussten zwar nicht wirklich, was das ist, aber egal ;)
Ach und, wir sind Hasen ;D
Insgesamt war mein Tag langweilig, bis auf die paar Stunden (etwa ... äääh. 19 Uhr ???? bis so ... halb 11 oder so?) hab die zeit vergessen.
Bis dann
Freitag, 29. April 2011
'I do.' - The Royal Wedding
Habt ihr's geschaut? Habt ihr?
Es war sooooo schön!
Und William wollte mich wohl doch nicht zur Frau.
Dann nehm ich Harry. Wills wär mir lieber, weil er netter ist, aber Harry sieht besser aus :D
Darüber habe ich gerade mit Anni und Bibi geredet.
Sie finden ja Prince William hübscher. Egal ;)
Muss ich mir Harry nicht teilen.
Aber es war doch echt traumhaft.
7 Stunden fernsehen. Wegen einer Hochzeit :D
Egal.
Morgen kommen meine Mangas.
Meine Eltern sind jetzt erstmal bis Sonntag im Kurzurlaub.
Ich weiß zwar nicht wo, aber egal. Glaub irgendwo in Süddeutschland.
Liebe euch.
Es war sooooo schön!
Und William wollte mich wohl doch nicht zur Frau.
Dann nehm ich Harry. Wills wär mir lieber, weil er netter ist, aber Harry sieht besser aus :D
Darüber habe ich gerade mit Anni und Bibi geredet.
Sie finden ja Prince William hübscher. Egal ;)
Muss ich mir Harry nicht teilen.
Aber es war doch echt traumhaft.
7 Stunden fernsehen. Wegen einer Hochzeit :D
Egal.
Morgen kommen meine Mangas.
Meine Eltern sind jetzt erstmal bis Sonntag im Kurzurlaub.
Ich weiß zwar nicht wo, aber egal. Glaub irgendwo in Süddeutschland.
Liebe euch.
Donnerstag, 28. April 2011
Liebe pur :3
Ahoi!
Ich war ja heute mit Anni in Düsseldorf .. und es war ... so schön!
Kurzfassung:
Sushi essen, OSC, Nikkon Store, Puriautomat, Lolitaladen entdecckt, Fotos gemacht, oft angesprochen worden, gestalkt worden . Und wir haben zwei Kindern (12-13?) ein Interview gegeben. Brauchten das für die Schule :D
Ach und ich hab ein Angelic Pretty Milky Chan Replica in dem Lolitaladen (K 15) gekauft.
Insgesamt war ess ein super schöner Tag.
Hier noch Bilder:
So, in dem Sinne: Stay Kawaii ;3
Ich war ja heute mit Anni in Düsseldorf .. und es war ... so schön!
Kurzfassung:
Sushi essen, OSC, Nikkon Store, Puriautomat, Lolitaladen entdecckt, Fotos gemacht, oft angesprochen worden, gestalkt worden . Und wir haben zwei Kindern (12-13?) ein Interview gegeben. Brauchten das für die Schule :D
Ach und ich hab ein Angelic Pretty Milky Chan Replica in dem Lolitaladen (K 15) gekauft.
Insgesamt war ess ein super schöner Tag.
Hier noch Bilder:
da sind meine "alten" sachen drin. also was ich vorher anhatte. hab im K 15 das AP angelassen :3
Anni und ich im Puriautomaten <3
Übrigens siind meine Mangas angekommen. Alles super, hab Caffe Latte Rhapsody schon durchgelesen. Echt zu empfehlen. Auch Yaoi Einsteigern. Schhöne zeichnungen, supersüße Story, nicht so hart :D Aber, es gibt auch ein Problem: CUT schicke ich morgen wieder an Amazon zurück. Ich hab das ausversehen auf Französisch bestellt. Toll .__. Jetzt hat meine Mama gesagt, als Entschädigung kauft sie mir die ganze ZE Reihe bestellt ;3 Toll, meine Mama :) Packet kommt Samstag .
Labels:
Angelic Pretty,
Anni,
Düsseldorf,
K15,
Manga,
OSC,
Puriautomat,
Sushi,
ZE
Mittwoch, 27. April 2011
Mangas am Abend.
Ahoi!
Hab heute morgen ja meine Mangas bestellt. :D
Wollt ihr wissen, welche?
Charm Angel 3-5, Caffe Latte Rhapsody und CUT.
Freu mich schon soooo!
Hab gerade Charm Angel 2 zuende gelesen.
Wer liest hier denn noch so Mangas?
Also ich meine jetzt von den Personen, die dass hier lesen könnten. Aber hier ist kein Mensch D:
Hab eucch (die die hier ja nicht sind) trotzdem lieb.
Morgen treffe ich Anni und Freitag ist die Royal Wedding.
Ob Wills Kate doch nicht will und micch heiratet? :3
Obwohl ... Harry sieht besser aus.
Hab heute morgen ja meine Mangas bestellt. :D
Wollt ihr wissen, welche?
Charm Angel 3-5, Caffe Latte Rhapsody und CUT.
Freu mich schon soooo!
Hab gerade Charm Angel 2 zuende gelesen.
Wer liest hier denn noch so Mangas?
Also ich meine jetzt von den Personen, die dass hier lesen könnten. Aber hier ist kein Mensch D:
Hab eucch (die die hier ja nicht sind) trotzdem lieb.
Morgen treffe ich Anni und Freitag ist die Royal Wedding.
Ob Wills Kate doch nicht will und micch heiratet? :3
Obwohl ... Harry sieht besser aus.
Schaut ihr die Hochzeit?
Müde mit Mangas am Mittwoch, morgens.
Mittwoch.
Hallo, Mittwoch.
Mittwochmorgen.
Mittwoch mit nix vor.
Aaaargh, müde.
Bestell jetzt Mangas und schlaf dann nochmal 1-2 Stunden.
Hallo, Mittwoch.
Mittwochmorgen.
Mittwoch mit nix vor.
Aaaargh, müde.
Bestell jetzt Mangas und schlaf dann nochmal 1-2 Stunden.
Dienstag, 26. April 2011
Ahoi and welcome ♥
Ahoi <3
Wie geht's denn so?
Alles kawaii :D
Also, heute ist Dienstag. Aber das wisst ihr. Hoffe ich.
Heute ist Dienstag und ich war mit meiner Mama in Roermond und dann in Düsseldorf.
In Roermond hat sie mir in einem Laden (ZIG-ZAG) dieses süße Punk-Lolita Kleid gekauft:
In Düsseldorf hab ich ihr dann mal die Japanmeile mit OSC und so gezeigt.
Joaa. Das war's auch eigentlich.
Und dann kam ich auf die Idee, einen Blog zu erstellen. Und das mach ich gerade.
Bis morgen!
Wie geht's denn so?
Alles kawaii :D
Also, heute ist Dienstag. Aber das wisst ihr. Hoffe ich.
Heute ist Dienstag und ich war mit meiner Mama in Roermond und dann in Düsseldorf.
In Roermond hat sie mir in einem Laden (ZIG-ZAG) dieses süße Punk-Lolita Kleid gekauft:
In Düsseldorf hab ich ihr dann mal die Japanmeile mit OSC und so gezeigt.
Joaa. Das war's auch eigentlich.
Und dann kam ich auf die Idee, einen Blog zu erstellen. Und das mach ich gerade.
Bis morgen!
Abonnieren
Kommentare (Atom)






